Manfred und Erika Gödecke starteten "Um die Pokale des 54. Oberharzer Tanzsport-Seminars" >
< Niedersächsische Landesmeisterschaften am 23.05.2009 in Celle
10.06.2009 00:00 Alter: 10 yrs
Von: Erika Gödecke

Markus Schrader mit großer Mehrheit zum Abteilungsleiter der Tanzsportabteilung des MTV Wolfenbüttel gewählt


Die Mitglieder der Tanzsportabteilung haben am 06.06.2009 ihre diesjährige Hauptversammlung abgehalten und anschließend die Saison mit einem festlichen Beisammensein in der MTV-Mehrzweckhalle ausklingen lassen. Der amtierende Abteilungsleiter der Tanzsportabteilung, Andreas Wespe, stellte sich wegen beruflicher Arbeitsüberlastung nicht mehr zur Verfügung, so dass die 30 Anwesenden einen neuen Abteilungsleiter wählen mussten. Die Tanzsportler bedanken sich bei Andreas Wespe für seine hervorragende Arbeit für die Tanzsportabteilung.

Abteilungsleiter wurde Markus Schrader, stellvertretender Abteilungsleiter blieb Jürgen Fischer. In seinem Amt als Sportwart wurde Kushtrim Demolli bestätigt. Die Pressearbeit wird weiterhin von Erika Gödecke geleistet. Andreas Wespe pflegt als Webmaster die Internetseite der Tanzsportabteilung.



Impressum