TSA beim BTSC erfolgreich vertreten >
< Markus Schrader mit großer Mehrheit zum Abteilungsleiter der Tanzsportabteilung des MTV Wolfenbüttel gewählt
16.06.2009 00:00 Alter: 9 yrs
Von: Erika Gödecke

Manfred und Erika Gödecke starteten "Um die Pokale des 54. Oberharzer Tanzsport-Seminars"


Am Pfingstmontag, dem 01. Juni 2009, trafen sich im Kursaal Braunlage-Hohegeiß nicht nur Turnierpaare, die am Tanzsportseminar des sehr geschätzten Trainerehepaares Gitta und Klaus Gundlach teilgenommen hatten, sondern auch Tanzpaare aus ganz Deutschland. Allein an diesem Tag wurden 11 Turniere "Um die Pokale des 54. Oberharzer Tanzsport-Seminars" ausgetragen. Die Tanzsportabteilung des MTV Wolfenbüttel wurde von Manfred und Erika Gödecke vertreten, die in der Klasse Senioren IV A starteten. Nach einer Vorrunde erreichten sie die Endrunde und standen souverän an zweiter Stelle des Turniers und freuten sich über ein Gastgeschenk und eine erreichte Platzierung.



Impressum