OWL-tanzt - Kushtrim Demolli und Friederike Foth-Rosenhagen zeigten Einsatz >
< 40 Jahre Tanzsport im MTV Wolfenbüttel
16.11.2009 00:00 Alter: 9 yrs
Von: Erika Gödecke

Lörchners vertraten die Tanzsportabteilung des MTV Wolfenbüttel beim diesjährigen Freimarktsturnier in Bremen


Bernd und Gabriele Lörchner

Bernd und Gabriele Lörchner

Die Wiege von Bernd und Gabriele Lörchner steht in Bremen. Beide sind hier geboren, aufgewachsen, gingen in Bremen zur Schule und studierten dort. Sie lernten sich auch in Bremen kennen und lieben. Der Beruf verschlug sie nach Wolfenbüttel. So war es selbstverständlich, dass bei einem Turnier in Bremen fast die ganze Bremer Verwandtschaft am Parkettrand stand und Lörchners stimmungsvoll anfeuerte. Und sie hatte Recht, was das Ergebnis beweist: Lörchners tanzten wie von einem anderen Stern, setzten brillant und mit Klarheit sichtbare Kontrapunkte und gewannen das Bremer Freimarktsturnier in der Klasse Senioren III B. Anschließend traten sie in der höheren Klasse Senioren III A an und freuten sich über den dritten Platz in der Endrunde. Die Tanzsportabteilung gratuliert zu diesem schönen Erfolg.



Impressum