Fleißig trainiert und toll abgeschnitten >
< Lörchners vertraten die Tanzsportabteilung des MTV Wolfenbüttel beim diesjährigen Freimarktsturnier in Bremen
17.11.2009 00:00 Alter: 9 yrs
Von: Erika Gödecke

OWL-tanzt - Kushtrim Demolli und Friederike Foth-Rosenhagen zeigten Einsatz


Kushtrim Demolli und Friederike Foth-Rosenhagen

Kushtrim Demolli und Friederike Foth-Rosenhagen

"Ostwestfalen tanzt", und Kushtrim Demolli und Friederike Foth-Rosenhagen waren dabei am 7. und 8. November 2009 in der Seidenstickerhalle in Bielefeld. Am ersten Turniertag zeigte sich, dass die Leistungsdichte der startenden Paare eng beieinander lag. Das Wolfenbütteler Paar tanzte selbstbewusst und stabil, erreichte die Endrunde und freute sich über den 5. Platz. Ein bisschen waren Kushtrim und Friederike vom Pech verfolgt, denn Friederike rutschte während des Turniers aus, stürzte und erlitt eine Zerrung am Fuß. Das war schade, denn am nächsten Tag stand ein Turnier mit 25 Paaren im Terminkalender der beiden. Also trat Friederike mit bandagiertem Fuß auf die Tanzfläche, biss die Zähne zusammen und brachte ihre ganze Ausdrucksstärke ins Spiel. Das Turnierpaar ertanze den Anschlussplatz an die 2. Zwischenrunde und konnte noch 12 Turnierpaare schlagen. Eine tolle Leistung!



Impressum