Andreas Hoffmann und Sonja Berthold starteten erfolgreich in Frankfurt beim Happening “Hessen tanzt” >
< Gute Trainer – gute Leistungen! Torsten Baumann und Gudrun Barth ertanzten Bronzeplatz
30.04.2017 17:57 Alter: 2 yrs
Von: Erika Gödecke

Tanzen in den Wonnemonat Mai

“Lasst uns tanzen” dachte sich die Abteilungsleitung der Tanzsportabteilung...


...des MTV Wolfenbüttel und lud ihre Tanzsportfreunde zum Tanz in den Wonnemonat Mai ein. Kurzerhand wurden Tische und Stühle in die Trainingsstätte transportiert; Gabriele Denk und ihr Team zeigten wieder einmal ihre ganze gestalterische Kreativität und verwandelten den Übungssaal mit herrlichen Blütenzweigen und stimmungsvoller Beleuchtung in einen Festsaal. Gefolgt waren der Einladung 55 Tanzbegeisterte, die sich auf einen kurzweiligen und unterhaltsamen Abend freuen konnten.

Das “Tischlein, deck Dich” war fürstlich und üppig bestückt, sodass während der ganzen Feier ausgiebig geschlemmt werden konnte. Die ausgewählten von Tobias Butzke zusammengestellten Ohrwürmer inspirierten zum Non-Stopp-Tanzen. Besonders die vielen Jugendlichen bereicherten den Abend mit spritzigem und beschwingtem Tanzen und boten “Let’s Dance” überreichlich Paroli.

Ein Dankeschön geht an die Eventmanagerin Gabriele Denk und ihre Helfer Jörg Denk, Manuela und Klaus Barra, Melanie und Andreas Wittig, Carola Schaare und Jens Lamprecht sowie Dietmar Wölker. Zu danken haben wir auch Tobias Butzke für die ausgewogene und stimmige Musik und für Ton und Technik und zuallerletzt der Abteilungsleitung, denn sie war der Ideengeber dieser großartigen Veranstaltung.



Impressum